Montag, 18. August 2014

Lesewoche #1 - 5 Tage + Bücher = pures Lesever gnügen - Bekanntgabe der Gewinner


Unsere kleine Lesewoche ist leider schon vorbei. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit meinen drei Gruppen in Kontakt gestanden zu haben. Alle waren sehr fleißig und haben soviel gelesen, wie sie nur konnten.
Jetzt ist es soweit und wir wollen euch natürlich nicht länger vorenthalten, wer denn jetzt die Gewinne erhält. Ich führe jetzt noch einmal die Gewinne auf und schreibe dann darunter, in der richtigen Reihenfolge, sodass der Gewinner gleich ganz oben steht.

Amanda-Frost-Gruppe:

Die Preise:

1.Preis: Die komplette Siria-Trilogie als eBooks: "Gib mir meinen Stern zurück"+"Sei mein Stern"+"So fern wie ein Stern" (Werbung)
2.Preis: Eines der drei Siria-Bände als signiertes Taschenbuch (eigene Wahl aus den drei erschienenen Bänden)



Die Platzierungen:

1. Yvette H. (20 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Ti Grib (16 Punkte) = 2. Preis!!!
3. Paula Lupin (12 Punkte)





Sarah-Saxx-Gruppe:

Der Preis:

1. Preis: Zwei Taschenbücher ("Auf Umwegen ins Herz" und "Mit Verzögerung ins Glück") - *Werbung*



Die Platzierungen:

1. Krissy (38 Punkte) = 1. Preis!!!!
2. Michelle (32 Punkte)
3. Andrea (25 Punkte)
4. Steffi (16 Punkte)
4. Marias (16 Punkte)
6. Diana (5 Punkte)
6. Carina (5 Punkte)




Anna-Fricke-Gruppe:

Der Preis:

1.Preis: Ein eBook "Versprich mir einen Kuss" (Werbung)

Die Platzierungen:

1. Vanessa B. (9 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Pia (7 Punkte)


Stefan-M.-Fischer-Gruppe:

Der Preis:

1.Preis: Ein eBook "Das Mondgeheimnis" (Werbung)


Die Platzierungen:

1. Anruba (17 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Gwyneth (8 Punkte)



Elvira-Zeißler-Gruppe:

Der Preis:

1.Preis: Ein eBook "Herzensglut" (Werbung)

Die Platzierungen:

1. Karina (10 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Carina (9 Punkte)
3. Merely´s (4 Punkte)


Gewinnlose - Gruppe:

Der Preis:

kein Preis vorhanden :)

Die Platzierungen:

1. Franzi (8 Punkte)
2. Mikka (7 Punkte)
3. Sabrina (6 Punkte)
4. Bianca (4 Punkte)
4. Sandra (4 Punkte)





Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Mir hat diese Lesewoche sehr viel Spaß gemacht und hoffe sehr, dass es euch auch so ging. Vielleicht machen wir mal wieder so was in der Art.

Ich würde sehr gerne wissen, wie es auch gefallen hat und was man vielleicht noch verbessern könnte, also seid doch so nett und hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar.

Liebe Grüße, eure Sophia

5 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    ich freue mich riesig und hatte auch sehr viel Spaß beim Lesen.
    Meine email Adresse lautet :
    vetty73.yh@gmail.com
    Ich freue mich auf die Bücher und bin schon ganz gespannt.
    Danke für die tolle Aktion und LG Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Yvette!
      Die liebe Amanda Frost übernimmt jetzt und würde gerne noch wissen, welches Format du benötigst, also ePub oder Mobi?
      Du kannst mir einfach hier antworten und ich gebe die Information dann an Amanda weiter. Sie schickt dir dann die eBooks.

      LG
      Sophia

      Löschen
    2. Hallo Sophia,
      ich bin immer noch am grinsen. Da ich einen tolino habe würde ich mich über ein epub freuen.
      Lg auch an Amanda Yvette

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wow, da bin ich aber platt, dass sich so viele für meine Bücher beworben haben ... :)
    Besonders freue ich mich natürlich für Krissy, aber du hast dich ja auch wirklich ins Zeug gelegt. Deine Adresse hab ich schon, ich schicke die Bücher noch diese Woche zu dir.
    Alles Liebe, Sarah Saxx

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.