Donnerstag, 15. Januar 2015

Gerade angekommen: Nachtsonne Band 1!!!

Seht mal, was ich gerade in meinem Briefkasten finden durfte!!!

Wow! Danke, danke, danke, Laura!!!

Schon so lange steht steht dieses Buch auf meiner Wunschliste, doch nie ist es auf die ersten Plätzen (die ich als nächstes kaufen will) vorgedrungen. Doch als Laura Newman am vergangenen Sonntag ein Hangout veranstaltete, wirkte sie so freundlich und lieb, dass ich sie gleich mal angeschrieben habe. So, seht selbst!

Das Buch:


DER AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE!
Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.
Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird …

Hier kommt ihr auch noch auf die Website dieser lieben Autorin :)

Ich hoffe, das ich ganz bald dazu komme, Nachtsonne 1 zu beginnen. Leider gucken mich gerade ein paar weitere Bücher auf meinem Nachtisch böse an. Die wollen auch noch gelesen werden ...

Habt ihr schon "Die Nachtsonne Chroniken" gelesen?
Dann könnt ihr mich gerne noch mehr zum Lesen ermutigen!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.