Samstag, 3. Januar 2015

Mein Lesemonat Dezember

Nachdem ich gestern meine Leseplanung für den Januar bereits gepostet habe, folgt heute auch noch die Zusammenfassung des Dezembers des Jahres 2014. Komisch, das so zu schreiben :)

Im vergangenen Monat habe ich mal wieder 4 Bücher gelesen.
Diesmal war auch ein Englisches dabei.
Aber seht am besten selbst:





Über die Links kommt ihr zu meinen Rezensionen:
"Hoffnung - Vertrauen - Vergebung" von Sarah Saxx, Annika Bühnemann und Frieda Lamberti
"Nova und Quinton - True Love" von Jassica Sorensen
"Delirium" von Lauren Oliver
"The Giver" von Lois Lowry (Noch keine Rezension veröffentlicht)


Das waren meine Bücher im Monat Dezember.
Insgesamt waren das 1252 Seiten.
Mein Highlight dieses Monats war "Delirium" von Lauren Oliver.

Welche Bücher habt ihr denn im letzten Monat gelesen?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.