Sonntag, 22. Februar 2015

Neuzugänge und Blog - Pause

Liebe Leser,
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Die gute Nachricht ist eigentlich nur gut für mich, aber ihr könnt euch ja mit mir freuen :)
Die schlechte Nachricht ist für mich eigentlich überhaupt nicht schlimm und für euch bestimmt ertragbar, deshalb beginne ich mit ihr.

Mein Blog pausiert jetzt für eine Woche, also werden keine neuen Posts kommen, denn ich bin ersteinmal auf "Klassenfahrt", sag ich mal. Meine Lateinklasse und ich fahren nach Rom, was ja sogar richtig gut für mich ist :)
Wenn ihr Interesse an Bildern von meiner Romfahrt habt, dann könnt ihr hier drunter gerne kommentieren und ich poste, sobald ich wieder da bin, ein paar Bilder :D

Das war auch schon die "schlechte" Nachricht!
Die gute Nachricht sind zwei Neuzugänge, die in den letzten zwei Wochen zu mir gefunden haben.

Katherine Pancol - Die gelben Augen der Krokodile

Dieses Buch hab ich während eines Einkaufs im Regal stehen gesehen und mich sofort verliebt. Dieses Cover und dieser Titel sind einfach nur total außergewöhnlich, sodass es sofort meinen Blick auf sich gezogen hat.
Der Klappentext hat mich dann komplett überzeugt, sodass ich es eingepackt und dann schließlich gekauft habe.

Hier kommt ihr zur Verlagsseite dieses Buches (Werbung)

Ursula Poznanski - Die Verschworenen

Dieses Buch habe ich jetzt seit genau einem Tag und bin immer noch total glücklich. Eigentlich wollte ich noch bis zur LBM warten, um es dann im Taschenbuchformat zu kaufen und mir gleich signieren zu lassen. Jedoch habe ich gestern das Hardcover auf 3,99€ runtergesetzt gesehen. Da konnte ich nicht Nein sagen. Somit habe ich ganze 15€ gespart! Hammer!

Hier kommt ihr zur Verlagsseite dieses Buches (Werbung)




Mit diesem Post möchte ich mich jetzt für eine Woche verabschieden!
Hoffentlich komme ich auch etwas zum Lesen, sodass ich euch dann nächstes Wochenende wieder ein paar Bücher emfehlen oder abraten kann :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.