Freitag, 27. März 2015

Buchtausch #2

Mal wieder habe ich ein neues Buch ertauscht! Das ist in meinem 10 Books Project erlaubt, bevor ihr irgendwas denkt :D

Dieses Mal habe ich leider nicht mit einer Bloggerin oder Youtuberin getauscht, sondern mit einer Klassenkameradin, was ja aber genau so toll ist. Vielleicht ist es nicht ganz so spektakulär, da ich euch hier niemanden verlinken kann, aber für mich hab sich der Tausch auf jeden Fall sehr gelohnt, denn dieses tolle Buch hier habe ich davongetragen:

Saeculum - Ursula Poznanski


Nachdem ich bereits "Die Verratenen" und "Erebos" gelesen habe und "Die Verschworenen" in meinem Regal steht, dufte dieses Buch natürlich nicht fehlen.

Mehr Informationen (Werbung)





Für ein Buch mit einem so guten Ruf gebe ich gerne zwei Bücher von mir, die leider nur eine Drei bekommen haben, weg.
Für die, die es interessiert, habe ich hier nochmal meine Rezensionen für euch:





Für mich war das auf jeden Fall ein guter Tausch! Ich hoffe für meine Tauschpartnerin auch. Denn vielleicht gefallen ihr diese beiden Bücher ja, obwohl sie mir nicht gefallen haben.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.