Donnerstag, 17. Dezember 2015

[TTT] #26 - 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest

Hallo, liebe Leser!

Ohja, Weihnachten naht und somit nahen auch die Buchgeschenke. Natürlich sollten die Verwandten und Freunde auch immer wissen, über welche Bücher man sich am meisten freuen würde. Daher war dieser Top Ten  Thursday schnell zusammenzustellen, da ich ja bereits ein paar Weihnachtswünsche vergeben habe.


Wow, sehen diese Cover nicht einfach alle mega traumhaft aus?

Dieses Mal kann ich nur so viel zu meiner Top Ten Liste sagen, dass die oberen vier ganz oben aufmeiner Wunschliste stehen. Und ja, das sind ganze drei Bände von Richelle Mead und ich freue mich wahnsinnig auf sie. Außerdem haben wir ebenfalls Autoren wie Kiera Cass, Gena Showalter, Gayle Forman, Colleen Hoover, sowie Alex Flinn dabei. Ich denke, auch wenn ich nur eins von all diesen Büchern bekomme, werde ich so was von glücklich sein. Jedoch weiß ich jetzt bereits, dass ich schon ganze drei aus dieser Liste bekomme :D

 Welche Bücher stehen denn bei euch dieses Jahr auf der Wunschliste?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.