Donnerstag, 5. Mai 2016

[TTT] #40 - Deine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

Hallo, liebe Leser!

Heute gibt es mal wieder einen Top Ten Thursday von mir, der mich ziemlich lange zum Nachdenken gebracht hat. Erstens war es ziemlich schwer, zehn Genre aus meinem Regal herauszusuchen, denn spontan fallen mir immer nur an die fünf Stück ein, welche ich wirklich aktiv lese. Weiterhin war es dann auch schwierig, mir gerade eines herauszusuchen, welches ich euch als mein Highlight dieses Genres vorstellen möchte. Da das manchmal ziemlich anstrengend wurde, habe ich das eine oder andere Genre dann auch noch ein wenig unterteilt, sodass Misch- oder Unterkategorien wie Romantasy dazugekommen sind.


Fantasy - Die Königin der Schatten
Jugendbuch - Anna and the french kiss
Science Fiction/Dystopie - Die 100
Erotik - Thoughtless
Historischer Roman - Das Ebenbild der Königin
Biografischer Roman - You're never weird on the internet (almost)
Liebesroman - Versehentlich verliebt
Thriller - Ohne mich kannst du nicht leben!
Drama - All die verdammt perfekten Tage
Romantasy - Schicksalsbande


Die Reihenfolge, in der ich die Bücher hier oder auch im Bild aufgelistet habe, hat nichts damit zu tun, welches mir von all denen am besten gefallen hat. So würde "Schicksalsbande" von Richelle Mead nämlich ganz sicher nicht an letzter Stelle stehen. Trotzdem kann ich über jedes Buch sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefallen hat und es verdient hat, in diesem TTT erwähnt zu werden.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.