Samstag, 29. April 2017

[Auslosung] Weltbuchtag am 23.04.17

Hallo, liebe Leser!

Heute vor einer Woche ist meine Verlosung zum Weltbuchtag online gegangen und heute würde ich euch gerne die Gewinner vorstellen, die sich schon bald über ein neues Buch freuen dürfen, sobald sie mir ihre Adresse per Email zugestellt haben und ich ihren Gewinn auf den Postweg gebracht habe. Ein wundervolles, dramatisches und herzzerreißendes Buch meiner Lieblingsautorin und eine Neuerscheinung, die die Geschichte von Romeo und Julia neu schreibt. Aber ja, wer sind denn nun die Gewinner?




Gewinn 1


Trusting Liam - Tief in meinem Herzen von Molly McAdams

1 Taschenbuch - neu und ungelesen


und gewonnen hat...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn 2

Don't kiss Ray von Susanne Mischke

1 Taschenbuch (Klappenbroschur) - neu und ungelesen


und gewonnen hat...



Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen und wünsche euch bereits jetzt wahnsinnig viel Spaß und Freude mit den Büchern. Bitte sendet mir eine Nachricht an meine Emailadresse oder auf Facebook, in der ihr beide mir eure Adresse mitteilt.

Und diejenigen, die dieses Mal leider nichts gewonnen haben, müssen nicht traurig sein, denn ich verspreche, dass es nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog gewesen sein wird. Also gibt es immer noch eine weitere Chance und sicher auch noch ein anderes Buch, dass euch begeistern können wird.

Liebe Grüße, eure Sophia!

3 Kommentare:

  1. Hallo Sophia.

    Ich freue mich total über den gewinn, vielen dank.
    E-Mail geht gleich raus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, vielen lieben Dank :) Mail ist grade raus :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.