Donnerstag, 20. April 2017

[TTT] #71 - 10 Bücher, die ein Gesicht auf dem Cover haben

Hallo, liebe Leser!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass man hier auf meinem Blog einen Top Ten Thursday gesehen hat. Zurzeit finde ich die meisten Themen einfach nicht sonderlich passend für mich, da ich jeweils keine zehn Bücher vorzuweisen habe. Heute jedoch musste ich wirklich eine Auswahl aus einer sehr großen Anzahl von Büchern treffen, die ich euch heute kurz zeigen möchte. Dabei habe ich das Thema so eingegrenzt, dass ich nur Bücher wähle, auf denen das Gesicht den Großteil ausmacht. Das heißt, es sind keine Bücher mit Covern, auf denen auch noch der Oberkörper oder der ganze Körper zu sehen ist, hier zu finden.




Vampire Academy - Blaues Blut
Vampire Academy - Schattenträume
Vampire Academy - Blutschwur
Vampire Academy - Seelenruf
Bloodlines - Magisches Erbe
von Richelle Mead
Ein bisschen mehr als Liebe  - Sarah Saxx
Love and Lies 1 - Molly McAdams
Dirty English - Ilsa Madden-Mills
Selection Stories 2 - Kiera Cass
Book of Lies - Teri Terry

Die Reihenfolge hat nicht unbedingt etwas mit meiner Bewertung dieser Bücher zu tun, denn um ehrlich zu sein, würde es mir wiederum sehr schwer fallen, hier ein Ranking zu erstellen. All diese Bücher kann ich sehr empfehlen, denn sie haben mir alle ein paar wundervolle Lesestunden geschenkt.

Info für alle Teri Terry - Fans: In 1-2 Monaten wird es hier auf meinem Blog auch einen Blogtour - Beitrag zu ihrem neuesten Buch "Infiziert" geben.

Liebe Grüße, eure Sophia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.