Donnerstag, 1. Juni 2017

[Leseplanung] Juni 2017

Hallo, liebe Leser!

Nachdem mein letzter Monat sehr gut gelaufen ist, nehme ich mir natürlich für den Juni erneut einige Bücher vor, die ich unbedingt beenden möchte/muss. Ein paar meiner geplanten Bücher sind bereits einige Monate alt und wünschen sehnlichst ihre Erlösung, andere sind noch ganz noch, noch gar nicht erschienen, und euch erwartet hier auf meinem Blog auch mal wieder eine Blogtour zu einem der folgenden Bücher:



Infiziert - Teri Terry
Das Runner's Word Laufbuch für Einsteiger - Jennifer van Allen
Die Liebe ist (k)ein Spiel - Saskia Louis
Aller Anfang ist Küssen - Carly Phillips
Ein französischer Sommer - Jessica Brockmole
Nothing less - Anna Todd
Furious Love: Verbotene Liebe - S.C. Stephens
King of Los Angeles - Sarah Saxx


Ich hoffe, möglichst alle von ihnen zu bewältigen, auch wenn es echt viele Seiten dieses Mal sind und ich nicht gerade gut in den Monat starten können werde, da die letzten Schulwochen anstehen, in denen die Lehrer plötzlich alle noch ein paar Noten haben wollen. Aber dennoch bin ich auf all diese unterschiedlichen Geschichten gespannt. Von Dystopie, über Sachbuch bis hin zu Liebes- und Erotikromanen ist dieses Mal alles dabei!

Liebe Grüße, eure Sophia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophia,

    da sehe ich ja schon "Infiziert" von Teri Terry bei dir! Darauf bin ich sehr gespannt.

    Viele schöne Lesestunden im Juni, wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.