Dienstag, 15. August 2017

[Bloggeburtstag] Die Auslosung :)




Danke an dieser Stelle zuerst an alle Teilnehmer.
Leider habe ich nur zwei Bücher zur Verfügung und kann damit leider nicht euch allen etwas zukommen lassen. Jedoch dürfen sich die beiden Gewinner nicht nur über ein Buch, sondern auch über ein paar kleine Goodies freuen. Aber nun will ich euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen und komme zu den Gewinnern:


Über "Looking for Hope" von Colleen Hoover und ein paar kleine Goodies freuen darf sich:

Corinna Pehla

------------------------------------------------------------

Über "Soulsister" von Jennifer Benkau und ein paar kleine Goodies freuen darf sich:

Prettytigers Bücherregal


Bitte lasst mir im Laufe der Woche eure Adressen per Email (sophias-bookplanet@web.de) zukommen, damit ich euch schnellstmöglich eure Gewinne zuschicken kann.
Schon einmal viel Spaß mit euren neuen Büchern!

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.