Freitag, 4. August 2017

[Bloggeburtstag] Jetzt sind es schon vier Jahre! + Gewinnspiel ;)





Ja, ihr habt es richtig erraten! Heute, an diesem Freitag, dem 4. August 2017, wird mein Blog bereits vier Jahre alt. Ich habe keine Ahnung, wo die Zeit hingegangen ist, bin ich jetzt mittlerweile im Abschlussjahr und mache in ein paar Monaten meinen Abschluss, aber ich weiß sehr genau, wie wahnsinnig ich diese vergangenen 48 Monate hier auf Sophia's Bookplanet und mit meinen Lesern zusammen genossen habe.

Bevor ich wie jedes Jahr ein paar Zahlen aufliste, die euch und vor allem mir zeigen, wie sich mein Blog weiter entwickelt hat, möchte ich mich bereits an dieser Stelle entschuldigen, sollten in den folgenden Monaten vielleicht nicht wie gewohnt vier Posts pro Woche erscheinen. In der zwölften Klasse sieht man sich dem Abitur gegenüber stehen, als würde es wie ein Damokles - Schwert über einem schweben. Daher kann es sein, dass ich meinen Blog ein wenig vernachlässigen muss, werde selbstverständlich aber versuchen, dies zu vermeiden.

Dann machen wir jetzt mal mit den Zahlen weiter...


-------------------------------------------------------------------


718 Posts
220 Rezensionen
988 Kommentare
186 Follower per GFC
über 99.000 Besuche
durchschnittlich 3.300 im Monat
unterstützt von über 20 freundlichen Verlagen
und unzähligen wundervollen Autoren


An dieser Stelle an alle mit mir kooperierenden Verlage, Autoren, Leser und Blogger...


DANKE, DANKE, DANKE!


-------------------------------------------------------------------


Um vor allen meinen Lesern etwas zurück zu geben, habe ich mir zwei wundervolle Bücher ausgesucht, die ich mit euch teilen möchte. Um eines dieser beiden zu gewinnen, müsst ihr einfach unter diesem Post kommentieren und hüpft somit in den Lostopf. Kommentiert bitte auch, welches der beiden Bücher ihr gerne lesen würdet, wobei ihr auch beide angeben könnt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.17, also genau zehn Tage, um 12:00. Die Namen der Gewinner veröffentliche ich einen Tag später, am 15.08.17.



Gewinn 1: Colleen Hoover - Looking for Hope

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ... Q (Werbung)




Gewinn 2: Jennifer Benkau - Soulsister

Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen den beiden Schwestern immer eine ganz besondere Verbindung. Seit Polly verunglückt ist, hat Romy sich völlig zurückgezogen. Bis sie eines Tages auf einen Jungen trifft – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei dem Versuch, ihren Hund einzufangen, prallt sie mit Killian zusammen. Er ist ein aufstrebender Fußballstar und schon volljährig. Was will er schon mit einer unscheinbaren 15-Jährigen? Romy macht auf Polly und gibt sich als älter aus. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Doch als ein Foto von ihnen gepostet wird, erfährt er aus dem Netz, dass sie erst 15 ist. Nun steht nicht nur Killians Liebe zu ihr, sondern auch seine Karriere auf dem Spiel … Q (Werbung)



 Beide Bücher könnt ihr oben auf dem Banner sehen. Und jetzt: Rein in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen Teilnehmen können alle volljährigen Personen oder ab 14 Jahren mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Um zu gewinnen müsst ihr hier unter diesem Post kommentieren und Leser meines Blogs sein, da dieses Gewinnspiel für diese erstellt wurde. Die Lose kommen alle in einen Topf, die Gewinner werden per Zufall ausgelost. Die Teilnahme ist vom 4.August 2017 bis einschließlich zum 14. Juli 2017 12:00 Uhr möglich. Die Gewinner werden am 15. August 2017 auf meinem Blog bekannt gegeben. Keine Barauszahlung. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Versandweg.


Ich danke euch erneut für eure Unterstützung und eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße, eure Sophia!

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday... alles Gute zum 4. Bloggeburtstag.

    Ich schaue hier oft und gerne vorbei und freue mich auf die kommenden Jahre.

    Sollte ich Glück haben, würde ich mich besonders über "Looking for Hope" freuen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  2. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) würde gerne für beide pakete in den lostopf springen <3 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich folge dir schon länger unter rosalieana :) , so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sophia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auf die nächsten 4 Jahre Bloggerei! :)
    Ich hüpfe gerne für "Looking for Hope" in den Lostopf, denn das steht schon lange auf meiner Wunschliste.:) ich folge dir über GFC als Kristin S.
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sophia :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren! 🎉 Das schreit ja geradezu nach einer Party! Bei deinem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück, da ich beide Bücher noch nicht kenne ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sophia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag. Vier Jahre wow mein Blog besteht noch nicht einmal ein Jahr. Mir gefällt dein Blog durch dein schlichtes Design sehr gut. Ich finde es echt toll, dass wir schon zwei Bücher zusammengelesen haben und deshalb muss ich doch gleich mal als Leserin dableiben (ich wunder mich, dass ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe). Ich habe Finding Sky schon gelesen, weshalb mich auch die Sicht von Holder sehr interessieren würde.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.