Dienstag, 1. August 2017

[Lesemonat] Juli 2017

Hallo, liebe Leser!

Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen und so sind auch meine Ferien beinahe am Ende. Dennoch konnte ich in den vergangenen Wochen ein paar schöne Bücher lesen, wenn sie von der Bewertung her auch nicht ganz mit den Büchern des Junis mithalten können. Aber vermutlich war ich einfach zu verwöhnt von den in jenem Monat gelesenen Büchern und habe mich nun bereits an der kleinsten Kleinigkeit gestoßen, denn keines der gelesen Bücher hat mich enttäuscht, bis auf Nothing Less, von dem hatte ich aber sowieso nicht viel erwartet.


Statistik:


6 Bücher beendet
2.523 Seiten gelesen
1 neues Buch begonnen
  7 Rezensionen geschrieben

  3 neue Bücher

  3 neue Rezensionsexemplare
  (1 Hörbuch)


Weitere Posts

TTT: 76

Gelesene Bücher:

Nothing less - Anna Todd (***)
Die Königin der Schatten: verbannt - Erika Johansen (****)
Aller Anfang ist Küssen - Carly Phillips (****)
Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout (****)
Dark Mafia Prince - Annika Martin (****)
Fighting to be Free: Nie so geliebt - Kirsty Moseley(***)


- weitere Rezensionen folgen im August -

  4/7 geplante Bücher gelesen


Meine Monatshighlights:

Die Entscheidung fällt mir in diesem Monat nicht wirklich schwer, auch wenn ich nicht nur ein wundervolles Buch gelesen habe. Dark Mafia Prince landet klar und deutlich auf meinem zweiten Platz, doch auf dem ersten steht ganz eindeutig Die Königin der Schatten: verbannt von Erika Johansen. Ein wahnsinnig gutes Buch, dem ich einzig für dieses Ende einen Stern abziehen musste.


----------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn ich nicht alle meine geplanten Bücher gelesen habe, sind mir am Ende des Monats zwei außerplanmäßige Rezensionsexemplare dazwischen reingerutscht, die mir aber trotz allem sehr gut gefallen haben, sodass es mich auch nicht weiter stört, die anderen Bücher auf den nächsten Monat zu verschieben.
Meine Leseplanung nach einem Top Ten Thursday und einem Post zu meinem Bloggeburtstag am Freitag dann am Samstag.
Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Sophia,

    du scheinst einen ganz guten Monat gehabt zu haben. "Die Königin der Schatten" Band 1 habe ich leider noch auf meinem SuB liegen.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.