Donnerstag, 3. August 2017

[TTT] #77 - 10 Bücher, die bei mir als letztes eingezogen sind

Hallo, liebe Leser!

Es ist nun schon fast ein Monat her, seit ich euch hier den letzten Top Ten Thursday vorgestellt habe, aber dieses Mal trifft das Thema meinen Geschmack recht gut, deswegen ich euch wieder eine Top Ten - Liste erstellt habe. Dabei musste ich erst einmal unterscheiden in die Bücher, die ich bereits gelesen habe, und die, die noch auf meinem SuB liegen. Einzig von den ersten kann ich ja meine tatsächliche Meinung äußern, bei den anderen bin ich danach gegangen, auf welche ich mich am meisten freue.


1. Die Königin der Schatten: verbannt - Erika Johansen*
2. Götterleuchten: Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout*
3. Fighting to be free: Nie so geliebt - Kirsty Moseley*
4. NYD: Zoe - Carrie Price
5. The Love Interest - Cale Dietrich
6. Succubus Dreams: Verlangen ist ihre schärfste Waffe - Richelle Mead
7. Looking for Hope - Colleen Hoover
8. Love is war: Verlangen - R.K. Lilley
9. Don't you cry: Falsche Tränen - Mary Kubica
10. Dare: Liebe nicht ausgeschlossen - Carly Phillips

*bereits gelesen


Neben den Büchern meiner Lieblingsautorinnen Colleen Hoover und Richelle Mead freue ich mich auf den vierten Band der New York Diaries, von dem ich mir sicher bin, dass er mich ebenfalls sehr begeistern können wird, und Cale Dietrichs englischsprachiger Roman The Love Interest,  von dem ich bis zu meinem Geburtstag noch nie etwas gehört hatte.

Liebe Grüße, eure Sophia

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sohpie!

    Von deinen Neuzugängen ist "Don't you cry" auch schon auf meinem SuB. Vom übrigen Lesestoff würde ich mir den ersten Band der Königin der Schatten Reihe wünschen. Die klingt einfach wirklich cool! :D Ich wünsch dir ganz viel Freude mir deinem neuen Lesefutter!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sophia,

    das sind schöne Neuzugänge! Ich bin mal gespannt wie du "Love is war" findest, da scheiden sich irgendwie die Geister und ich bin unschlüssig, ob ich es lesen soll. Erwachen des Lichts wiederum fand ich wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da hast du ja ein paar richtig schöne Bücher dabei! "Fighting to be Free" und "Love is war" habe ich bereits gelesen und "Looking for Hope" möchte ich unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.