Dienstag, 5. September 2017

[Blogparade] Auslosung




Heute wird der Post nicht ganz so lang wie mein Beitrag zu dieser Blogparade, denn ich will euch lediglich mitteilen, wer sich über die wunderbaren Gewinne unserer Blogparade freuen darf, um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen. Wenn ihr meinen Blogbeitrag noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das hier nachholen.

Die 3 CDs zum Thema „Summer Romance“ haben gewonnen:

Nika
Svenja
Ricky von Blondchen


Die drei Prints des Romans von Linne van Sythen „Wenn du ich endlich liebst“ haben gewonnen:

Buchbahnhof
Anika Welter
TIFFI2000

  
 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte sendet eine Email an info@cp-ideenwelt.de mit eurer Anschrift und dem Betreff: Online-Liebe. Und dann habt viel Spaß mit eurem Gewinn!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.