Dienstag, 1. Oktober 2013

Lesemonat September

Bücher gelesen:

1  478 Seiten  Virals
2  435 Seiten  Mythica - Göttin des Meeres
3    40 Seiten  Falaysia (nicht beendet)
4  124 Seiten  Ich will dich!
5  302 Seiten  VA: Blutsschwestern
6  302 Seiten  VA: Blaues Blut
7  398 Seiten  VA: Schattenträume

Zahlen des Monats:

2,008 Seiten gelesen
       7 Bücher gelesen
       3 Rezensionen verfasst
       3 Bücher gekauft

Fazit für den Lesemonat September:

Diesen Monat war ich wirklich ein wenig enttäuscht, obwohl ich meistens nichts dafür konnte, dass ich nicht lesen konnte. Denn die Schule war immer wieder bereit mir und meiner Klasse haufenweise Hausaufgaben aufzugeben.
Also leider nur eine 3.

Note für den Lesemonat September:



Flop des Septembers!

Oh, das ist schwer. Ich kann keines dieser Bücher als Flop bezeichnen. Tut mir leid.


Top des Septembers!

Das ist auch schwierig, denn ich muss mich zwischen "Göttin des Meeres" und "Schattenträume" entscheiden.
Ich finde beides sind erstaunlich gefühlsvolle. jedoch auch spannungsreiche Bücher.
Meine Entscheidung fällt auf Schattenträume, da ich den dritten Teil der Vampire Academy Reihe auf jeden Fall noch einmal lesen werde. Was ich von Göttin des Meeres nicht versprechen kann.




Geschrieben: Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.