Samstag, 11. April 2015

Drei neue Bücher für mein Regal

Hallo, liebe Leser!

Mal weder habe ich Post bekommen, die Bücher beinhaltete. Das eine Paket kam von Marleen Reichenberg, die mir ihren neuen Roman als Rezensionsexemplar zukommen lassen wollte. Das andere kam von jemand privat, der mir über Tauschticket ein Buch von Sophia Bennett zuschickte. Da ich die Autorin ja vor kurzem auf der LBM getroffen habe und ihren neuesten Roman bekommen und bereits gelesen habe, dachte ich, ich könnte auch mal ein paar weitere Bücher von ihr lesen.


Doch mein Highlight - Neuzugang ist der zweite Teil der Selection - Trilogie.
Endlich ist "Die Elite" bei mir eingezogen. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, welcher Lover Americas Herz gewinnen wird.



Sieht es nicht wunderschön aus??
Ich liebe den ersten Teil und hoffe, dass der zweite da mithalten kann, obwohl viele sagen, dass der zweite eher langweilig gewesen sein soll. Also wenn ihr da gute, oder vielleicht auch schlechte Erfahrungen habt, lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    "Wie Zuckerwatte mit Silberfäden" habe ich auch noch auf dem SuB, aber hoffentlich nciht mehr lange! Zu "Die Elite" muss ich lieder sagen, dass mir der erste und dann auch der dirtte Band besser gefallen haben, aber ich finde es jetzt nicht schlecht nur ein bisschen schwächer. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Neuzugängen. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sara, für die lieben Worte und die Motivation. Das mit "Die Elite" wusste ich ja schon, dass es einigen so ging, daher sehe ich es trotzdem als Motivation :D

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.