Donnerstag, 16. April 2015

TTT - 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist


1. Seelenruf - Adrian Ivashkov
2. Schattenträume - Christian Ozera
3. Erwacht im Morgengrauen - Burnett James
4. Blaues Blut - Mia Rinaldi
5. Die goldene Lilie - Eddie Castile
6. Falsche Versprechen - Jill Dragomir
7. Blutschwur - Abe Mazur
8. Schicksalsbande - Lissa Dragomir
9. Succubus Blues - Carter
10. Geboren um Mitternacht - Perry

Dieses Mal habe ich es sogar geschafft, eine Top Ten Liste aufzustellen. Ob das immer so leicht sein wird, weiß ich nicht :)
Wundert euch nicht, dass es nur Charaktere aus vier verschiedenen Reihen sind (fünf aus einer), jedoch ist es doch so, dass wenn man eine Reihe liebt und sehr oft re-liest, bleiben die Charaktere viel mehr in Kopf und vor allem im Herzen, als wenn man ein zum Beispiel einen Roman einmal liest (und diesen auch liebt), jedoch dort nur die Protagonisten so richtig im Gedächtnis bleiben.


Ich hoffe, meine Top Ten sagt euch ein wenig zu :)

Nächste Woche folgen:
Die 10 besten Self-Publisher


  Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.