Dienstag, 3. November 2015

Leseplanung November

Hallo, liebe Leser!

Es ist der dritte November und deswegen möchte ich euch heute meine Leseplanung für diesen Monat vorstellen. Ich denke nicht, dass ich alle Bücher schaffen werde, die ich gerne schaffen würde, jedoch sind es alles Rezensionsexemplare, die ich sowieso bald einmal beenden sollte.


Thoughtless - erstmals verführt von S.C. Stephens
Versehentlich verliebt von Adriana Popescu
Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman
Die 100 - Tag 21 von Kass Morgan
Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun von T.S. Orgel


Diese fünf Bücher würde ich liebend gerne im November lesen, jedoch sind drei von ihren sehr umfangreich, weswegen ich es bezweifle, alle zu schaffen.
Solltet ihr bereits das eine oder andere gelesen haben, dann bitte motiviert mich zum Lesen!

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    ich habe nur Versehentlich verliebt gelesen - das war ganz nett, hat sich flott weg gelesen. :) Die anderen Bücher habe ich bisher nicht gelesen, da kann ich dir also nicht sagen, wie sie so sind.
    Mich motiviert immer, wenn ich mir ein Buch gönne bzw. anvisiere, das ich unbedingt lesen möchte und das ich eben erst lesen "darf", wenn die Liste abgearbeitet ist. :)

    Welche Bücher sind denn umfangreich? Versehentlich verliebt war ja doch recht dünn, wenn ich richtig bin.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja ich freue mich wirklich sehr auf "Versehentlich verliebt". Ich werde es bestimmt sehr bald und sehr schnell lesen. Leider sind Thoughtless, Die Blausteinkriege und Zwanzig Zeilen Liebe sehr umfangreich, weshalb ich Angst habe, sie doch nicht in diesem Monat zu schaffen.

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.