Samstag, 5. Dezember 2015

Meine Leseplanung für den Dezember 2015

Hallo, liebe Leser!

Und wie im Flug ist auch schon der letzte Monat dieses Jahres angebrochen! Ich weiß gar nicht, wo die ganze Zeit hin verschwunden ist. War nicht vor ein paar Wochen noch die Buchmesse in Leipzig oder mein Geburtstag? Nein, dass ist alles schon ein paar Monate her. Dafür steht Weihnachten jetzt für der Tür und ich weiß bereits, dass ich mich auf ein paar neue Bücher als Geschenkte freuen darf. Wie heißt es doch so schön: Vorfreude, schönste Freude?
Aber auch auf ein paar Bücher, die bereits in meinem Regal stehen und gelesen werden möchten, freue ich mich in diesem eiskalten Monat. Passend zum Thema habe ich mir auch das ein oder andere Weihnachtsbuch, sowie Winterbuch ausgewählt.


Ich habe mir genau sechs Bücher vorgenommen, von denen drei wirklich etwas umfangreicher sind. Trotzdem hoffe ich zumindest vier oder fünf zu schaffen.

Zwanzig Zeilen Liebe - Rowan Coleman
Die Clausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun - T.S. Orgel
Ein Hund im Winter - Greg Kincaid
Die 100 - Tag 21 - Kass Morgan
Endgame - Die Auserwählten - James Frey
gotcha! - Shelley Hrdlitschka


Ich hoffe wirklich, dass ich, jetzt wo die Tage immer kürzer werden, doch noch ein wenig mehr Zeit in das Lesen von diesen Büchern investieren kann, jedoch weiß ich bereits jetzt, dass in meinem zwei vorletzten Schulwochen noch einmal eine ganze Menge Arbeiten und Tests anstehen, auf die ich mich natürlich vorbereiten sollte.
Also: Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.