Donnerstag, 3. Dezember 2015

[TTT] #24 - 10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

Hallo, liebe Leser!

Ich muss sagen, dass ich wirklich ein bisschen stolz auf mich bin. Immerhin habe ich in den letzten Monaten an jedem einzelnen TTT teilgenommen, worüber ich mich wirklich sehr freue!
Dieses Mal geht es um Bücher, die ich gerne einmal in einer Leserunde lesen würde, wozu ich mein Bücherregal nach Lektüre durchsucht habe, die ich mir wirklich passend für das gemeinsame Lesen mit mehrerer anderen Lesern vorstellen kann. Dabei habe ich vor allem Bücher gewählt, die etwas umfangreicher sind und an die ich mich alleine wahrscheinlich nicht so heranwage.


1. Wild Cards - George R.R. Martin
2. Die Blausteinkriege - T.S. Orgel
3. Seelen - Stephenie Meyer
4. Endgame - James Frey
5. Eine wie Alaska - John Green
6. starters - Lissa Price
7. Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner
8. Den Tod vor Augen - Rachel Ward
9. Die Flammende - Kristin Cashore
10. Saeculum - Ursula Poznanski


Wieder einmal habe ich es geschafft, eine Top Ten Liste zu erstellen :D
Wenn jemand von euch zufällig ebenfalls Lust hätte, eines dieser Bücher in einer Leserunde oder einen Reading with zu lesen, dann lasst es mich bitte wissen. Ich wäre so gut wie jederzeit dazu bereit, eines dieser Bücher mit einem oder mehreren von euch zu lesen.

Liebe Grüße, eure Sophia

6 Kommentare:

  1. Haben diesmal nichts gemeinsam, eine wie alaska habe ich schon gelesen. Ist ein tolles Buch :)
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html
    Liebe Grüße
    Mersii

    AntwortenLöschen
  2. Die Auserwählten im Labyrinth und Engame - Die Auserwählten habe ich auch noch auf dem SuB. Ein paar andere Bücher haben aber erstmal Vorrang.
    Vielleicht im Januar?

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    https://tattooedtree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endgame habe ich gerade begonnen, das wird also nichts. Aber Die Auserwählten im Labyrinth können wir gerne mal zusammne lesen!

      LG
      Sophia

      Löschen
  3. Hallo Sophia,
    vier deiner gelisteten Bücher habe ich schon gelesen. "Starters" habe ich sogar in einer Leserunde gelesen.
    Mit "Die Blausteinkriege" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit beim aktuellen TTT. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Starters habe ich auch schon gelesen und fand es absolut klasse! :) Das Buch ist definitiv nochmal irgendwann einen Reread wert.

      Löschen
    2. Hey Hibi!

      Dann halt ich mich mal an eure Empfehlung und versuche Starters sobald wie möglich zu lesen. Jedoch will ich auch bald "Die Blausteinkriege" lesen, am betsen noch diesen Monat. Vielleicht wollen wir uns dann über das Buch etwas austauschen?

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.