Donnerstag, 10. März 2016

Und noch zwei Neue!

Hallo, liebe Leser!

Heute habe ich, wie ich es bereits am Dienstag angekündigt habe, erneut zwei neue Rezensionsexemplare, die ich euch kurz vorstellen möchte. An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank an Heyne und Heyne fliegt für die Bereitstellung dieser beiden Exemplare, denn ich freue mich wirklich sehr darauf, sie zu lesen. Wobei ich das erste Buch fast schon wieder beendet habe. Immerhin hat mir der erste Band der Love and Lies - Reihe so gut gefallen, dass ich nicht länger mit dem zweiten warten wollte.



Alles ist verziehen - Molly McAdams


Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht. Q (Werbung)









Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer


Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen
Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind … Q (Werbung)






Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass ich euch auch nächste Woche wieder zwei neue Rezensionsexemplare vorstellen kann, denn angefragt habe ich noch welche :D
Aber danach sollte dann hoffentlich mal wieder gut sein... Mal sehen :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.