Samstag, 30. April 2016

[Lesemonat] Das war mein April...

Hallo, liebe Leser!

Der April war für mich ein recht anstrengender Monat, auch wenn er vermutlich nichts im Vergleich zu meinem Mai wird, aber dazu mehr in der Leseplanung am Dienstag. Vor allem die dritte Aprilwoche hat mich ziemlich ausgelaugt, da ich dort neben mehreren Klassenarbeiten auch mit Schlafmangel zu kämpfen hatte. Doch trotzdem habe ich ein ganzes Buch beendet und ein tolles neues begonnen und es ebenfalls ein ganzes Stück gelesen. Also bin ich doch ziemlich stolz auf meine Leseergebnisse.

Statistik:

5 Bücher beendet
2054 Seiten gelesen
0 Hörbücher gehört
1 neues Buch begonnen
4 Rezensionen geschrieben

  4 neue Bücher

4 neue Rezensionsexemplare
0 Bücher gekauft
0 Bücher getauscht
0 Bücher geschenkt bekommen

 0 neue Hörbücher


Anderes

4 TTTs
 2 TAGs
0 Reading with
1 Most wanted
1 Buch - Serie - Vergleich

Gelesene Bücher:

Der Erwählte - Kiera Cass
A place to remember - Chloe und Hugh - Sarah Saxx
Die Verschworenen - Ursula Poznanski
Violet - so hot - Monica Murphy
Taking Chances -  Molly McAdams

- weitere Rezensionen folgen -

Meine Monatshighlights:

In diesem Monat ist es wirklich schwer, ein Highlight zu wählen, da ich alle Bücher mit mindestens einer 2 benotet habe. Aber unter den 2er - Benotungen hat mir dann auf jeden Fall Die Verschworenen von Ursula Poznanski am besten gefallen. Ein unglaublich spannendes Buch!
(Die Rezension folgt morgen.)


----------------------------------------------------------------------------------------

Worauf ich in diesem Monat besonders stolz bin, ist, dass ich kein einziges neues Buch gekauft habe. Lediglich vier Rezensionsexemplare nicht bei mir eingezogen. Dafür habe ich aber genau die gleiche Summe (an Neuzugängen) auch gelesen, sodass mein SuB (zählen Rezensionsexemplare da eigentlich überhaupt dazu?) gleich groß bleibt. Wenn sie nämlich nicht dazu zählen, hat sich mein SuB sogar um zwei Bücher verringert :D

Was waren denn eure Highlights im April?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.