Dienstag, 11. Oktober 2016

[Beendete Reihen] Shadow Falls Camp

Hallo, liebe Leser!

Mittlerweile ist es schon wieder über einen Monat her, dass ich den letzten Band dieser Reihe beendet habe, dennoch möchte ich euch heute die Shadow Falls Camp - Reihe rund um Kylie und ihre Freunde noch einmal genauer vorstellen und sie schlussendlich insgesamt bewerten.


Meine Meinungen zu den einzelnen Bänden:


Band 1:
Ein durchaus sehr spannendes und humorvoll gelungenes Buch, das jedoch durchaus noch Potenzial hätte. Zum Glück ist es kein Einzelband und ich kann mich somit auf den nächsten Teil der Shadow Falls Camp - Reihe freuen.
Meine Bewertung: 2

Band 2:
Ein zweiter Band zum Lachen, Weinen und Genießen mit einem großen Showdown auf dem letzten 50 Seiten, der sich leider nicht ankündigte und deshalb sehr überrumpelnd auftrat. Die Protagonistin, Kylie, hat mich mal wieder, gemeinsam mit den anderen Bewohnern des Camp, sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon sehr auf "Entführt in der Dämmerung".
Meine Bewertung: 2

Band 3:
In diesem dritten Band kommen Fans mal wieder voll auf ihre Kosten: Bei diesen emotionalen Beziehungen, tollen Freundschaften und spannenden Wendungen kann der Leser das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Zusätzlich verleitet der geniale Cliffhanger und weiterhin offene Fragen ihn dazu, sofort den nächsten Band lesen zu wollen. Wenn das mal kein rundum gelungenes Buch ist!
Meine Bewertung: 1

Band 4:
Mit diesem vierte Band konnte mich die Autorin leider nicht komplett überzeugen. Er war erneut sehr spannend, jedoch ging alles ziemlich schnell, vor allem am Ende des Buches. Dabei wurden viele Erklärungen nicht gegeben und lassen den Leser ziemlich ratlos zurück. Trotz allem freue ich mich auf den finalen Band und hoffe, dass die Autorin dort noch mal alles gibt.
Meine Bewertung: 2

Band 5:
Ein wirklich schöner Abschluss dieser Reihe, die mich über ein Jahr lang begleitet und bezaubert hat. Auch wenn dieses Buch an einigen Stellen für mich etwas vorhersehbar war, konnte der unterhaltsame Humor und die vielen romantisch angehauchten Szenen mein Gemüt über diesen kleinen Makel hinwegtrösten. Außerdem macht das Ende einfach wahnsinnig gespannt auf das Spin Off, in dem uns hoffentlich einige der Charaktere wieder begegnen werden.
Meine Bewertung: 2


-------------- Die Shadow Falls Camp - Reihe --------------



Beste Bewertung:
Band 3

Schönstes Cover:
Band 1 und Band 5

Durchschnittsbewertung:
2

Reihen - Fazit:
Dies ist wirklich eine Reihe, die mich über ein Jahr lang begleitet hat und mich immer wieder mitgerissen und mitlachen lassen hat. Ich würde mich auch jetzt nach fünf Bänden freuen, noch mehr über die Charaktere erfahren zu dürfen, was mir im Spin Off hoffentlich gegönnt wird.
Kylie, Lucas und Co habe ich einfach in mein Herz geschlossen und die Serie trägt nicht umsonst die Bezeichnung "Die besten Serien der Welt".



Habt ihr diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße, eure Sophia!

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe die Reihe noch nicht gelesen, schleiche aber schon lange um sie herum :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Wie du siehst, kann ich sie sehr empfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.