Dienstag, 4. Oktober 2016

[Lesemonat] September 2016

Hallo, liebe Leser!

Ein sehr anstrengender Monat ist nun vorbei, auch wenn ich niemals schreiben würde, dass ich mich darüber freue. Der September war trotz allem sehr schön und erfolgreich. Trotzdem es in der Schule schon so einige Noten gab (alle sehr gut) und wirklich extrem stressig war, habe ich dennoch sechs Bücher beendet, eines aber leider abgebrochen. Weiterhin hatte ich in diesem Monat Besuch von meiner schwedischen Austauschschülerin, die ganze zehn Tage bei mir geblieben ist, wobei ich sie am Ende gar nicht mehr gehen lassen wollte. Aber vor ein paar Tagen war es dann so weit und nach zahlreichen Tränen konnte ich mich mit Büchern trösten.

Statistik:

6 Bücher beendet (1 Hörbuch)
1724 Seiten gelesen
1 neues Buch begonnen
4 Rezensionen geschrieben

  12 neue Bücher

11 neue Rezensionsexemplare
1 Buch gekauft
0 Bücher getauscht
0 Bücher geschenkt bekommen

Anderes

2 TTTs
 1 TAG
0 Reading with
0 Most wanted
0 Buch - Serie - Vergleich
1 Buch - Film - Vergleich
 1 Meine Serien des Monats
1 Leserunde

Gelesene Bücher:

Paris, du und ich - Adriana Popescu
Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover
Wolke 7 ist auch nur Nebel - Mara Andeck
So geht Liebe - Katie Cotugno
Die Zeitagentin - Kim Harrison (abgebrochen: 100 Seiten)
Nothing More - Anna Todd

Meine Monatshighlights:

Das ist wirklich schwer zu sagen, denn die ersten vier Bücher in diesem Monat habe ich alle mit der Note 1 bewertet. Jedoch kann ich mich noch genau erinnern, welches Buch mich von diesen vieren am allermeisten mitgerissen hat, wenn auch nur mit winzigem Abstand: So geht Liebe von Katie Cotugno. Ein Roman, der mir ins Herz und unter die Haut ging.


----------------------------------------------------------------------------------------

Das war auch schon wieder mein Lesemonat September, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin, da ich komplette zehn Tage überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin. Daher kann ich mit diesem Ergebnis doch wirklich mehr als zufrieden sein. Und mit meinen Büchern in diesem Monat bin ich auch wirklich zufrieden, auch wenn ich eines von ihnen abgebrochen habe.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.