Donnerstag, 6. Oktober 2016

[TTT] #56 - 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

Hallo, liebe Leser!

Auch diese Woche bin ich wieder beim Top Ten Thursday dabei und stelle euch meine liebsten Bände aus Reihen mit mehr als drei Bänden vor. Dabei habe ich lediglich auf die Bände geblickt, die ich mit einer Eins bewertet habe, alle anderen sind gar nicht erst in mein Ranking gekommen.


1. Schattenträume - Richelle Mead
2. Göttin der Liebe - P.C. Cast
3. Blaues Blut - Richelle Mead
4. Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter
5. Engelsnacht - Lauren Kate
6. Keine Verpflichtungen, nur Liebe - Carly Phillips
7. Unschuldig - Sara Shepard
8. Succubus Blues - Richelle Mead
9. Ein bisschen mehr als Liebe - Sarah Saxx
10. Falsche Versprechen - Richelle Mead


Mal wieder ein sehr schwieriges Ranking, da einfach alle diese Bücher unheimlich toll sind. Jedoch ist es mir schließlich gelungen, sie in eine Reihefolge zu bringen, auch wenn ich mir bei einem oder zwei Büchern nicht ganz sicher bin, ob sie wirklich auf dem richtigen Platz liegen. Aber grob gesagt, seht ihr hier meine zehn liebsten Bücher aus Reihen, die mehr als drei Bände umfassen.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey :D

    Du hast eine schöne Liste voller Fantasie :D
    Etliche Reihen habe ich selber schon gelesen und kann echt verstehen, wieso sie auf der Liste stehen. :D
    Das gilt vor allem für Vampire Academy, Shadow Falls Camp und Engelsnacht :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Dein Blog finde ich super, ich bleibe gleich mal als Leserin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Andrea!

      Von deinen Reihen habe ich leider bisher nur Shadow Falls Camp und den ersten Band der Unterwelt - Chroniken gelesen. Diese haben mir aber wirklich gut gefallen!

      Danke für deinen Kommentar und für deine Leserschaft :)

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.