Samstag, 3. Dezember 2016

[Leseplanung] Der letzte Monat dieses Jahres :)

Hallo, liebe Leser!

Es kommt mir beinahe so vor, als war vor einigen Tagen noch Februar, aber nein, mittlerweile sind erneut fast 12 Monate ins Land gestrichen und in wenigen Tagen muss ich mich dann wieder an eine neue Jahreszahl gewöhnen, so ein Schrott :D Dennoch werde ich das Lesen auch nicht im letzten Monat des Jahres vernachlässigen, naja, vielleicht doch ein wenig, denn ich habe auch noch einiges mehr geplant in diesem Monat - für euch, auf diesem Blog!
Aber dazu später, erst einmal zeige ich euch, welche Bücher ich gerne noch bis zum Ende dieses Jahres beenden würde...


Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
Letting Go - Wenn ich falle - Molly McAdams
Beautiful Bitch, Bombshell, Beginning - Christina Lauren
Spiel um deine Hand - Saskia Louis
Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Sturm aus dem Süden - T.S. Orgel


Was euch im Dezember hier noch erwartet a.k.a. MEIN WEIHNACHTSSPECIAL

Selbstverständlich wird es jeden Sonntag, auch im Dezember, eine Rezension von mir geben, aber das ich noch nicht alles. Ihr dürft euch freuen auf:

4 Interviews mit tollen Autorinnen
1 Buch - Serie Vergleich
3 TTTs

und...

1 große Weihnachtsverlosung!


Also schaut auf jeden Fall vorbei!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.