Donnerstag, 1. Dezember 2016

[TTT] #61 - Deine 10 liebsten TV-Serien

Liebe Leser,

dieses Thema des dieswöchigen Top Ten Thursday scheint geradezu für mich geschaffen, denn ich liebe Serien über alles, fast so sehr wie Bücher :) Und heute darf ich euch meine zehn allerliebsten vorstellen, also seht hier selber:


1. Supernatural
2. One Tree Hill
3. Outlander
4. Game of Thrones
5. Shadowhunters
6. Lucifer
7. iZombie
8. Merlin
9. Primeval
10. Hannibal


Doch wie es mit allen guten Serien ist, muss man immer so unheimlich lange auf die neuen Folgen warten. Aber naja... Wenn eine Serie wirklich gut ist, dann wartet man auch liebend gerne etwas länger auf die Fortsetzung.

Was haltet ihr denn von meinen hier aufgeführten Serien? Welche nennt ihr eure Lieblingsserien?

Liebe Grüße, eure Sophia

4 Kommentare:

  1. "Lucifer" und "Hannibal" sind so tolle Serien :) ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bei Lucifer kann ich dir voll und ganz zustimmen, Hannibal war mir persönlich an einigen Stellen etwas zu morbide und am Anfang der dritten Staffel sogar etwas langweilig, aber das Ende war unheimlich toll :D

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. *seufz* Supernatural, große Liebe.
    iZombie schau ich aber auch total gern :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitseufzen* Ja, ich kann nur zustimmen...
      Und bei iZombie freue ich mich sehr auf die dritte Staffel ;)

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.