Samstag, 7. Januar 2017

[Lesemonat] Der letzte Monat 2016

Hallo, liebe Leser!

Das Jahr 2016 ist Geschichte, aber einige der Bücher, die ich in diesem Monat gelesen habe, werde ich so schnell wohl nicht vergessen. Dieser Monat hatte einige Überraschungen zu bieten und ich habe viele tolle Sachen zu Weihnachten bekommen - unter anderem Bücher. Bei euch war hoffentlich dasselbe der Fall. Aber neben diesen Geschenken habe ich in den letzten Dezembertagen vor allem ein paar schöne Bücher genossen. Welche das waren, seht ihr hier...


Statistik:

7 Bücher beendet
1985 Seiten gelesen
1 neues Buch begonnen
5 Rezensionen geschrieben

  10 neue Bücher

5 neue Rezensionsexemplare
2 Bücher gekauft
0 Bücher getauscht
3 Bücher geschenkt bekommen
0 Hörbücher gekauft

Anderes

3 TTTs
1 Buch - Serie - Vergleich
 1 Meine Serien des Monats
4 Interviews
1 Verlosung

Gelesene Bücher:

Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Spiel um deine Hand - Saskia Louis
Beautiful Bitch/Bombshell/Beginning - Christina Lauren
Paris, Clara und ich - Adriana Popescu
Die Farbe der Lust - Vina Jackson (abgebrochen)
Dirty English - Verboten heiß - Ilsa Madden - Mills
Sturm aus dem Süden - T.S. Orgel
Smaragdgrün - Kerstin Gier

- alle anderen Rezensionen folgen im Januar -

Meine Monatshighlights:

In diesem Monat konnte mich einige Bücher wirklich begeistern, andere haben mich jedoch auch enttäuscht. Es ist schwer, nur ein Highlights zu wählen, deshalb erlaube ich mir hier zwei zu nennen, die mich unheimlich mitgerissen haben: Einerseits Gayle Formans Wenn ich bleibe, andererseits Ilsa Madden - Mills' Dirty English - Verboten heiß, was ich schon vor Erscheinen des Romans lesen durfte.


----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Monat, der für mich wirklich so einiges bereit gehalten hat - vor allem an guten Büchern.
Auch wenn ich mich mit den ersten dreien wieder etwas länger herumgedrückt habe, konnte ich in den letzten Tagen dann die fünf anderen Bücher noch schnell beenden.

Ich hoffe, für euch war der Dezember auch so vielversprechend und dass ihr ein paar schöne Weihnachtsfeiertage hattet. Ich wünsche euch allen einen guten Start und auch insgesamt ein schönes Jahr 2017.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Im Dezember habe ich gerad enoch so mein Jahresvorhaben erfüllt ^-^ Knapp ist es geworden :D

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich habe mein Ziel erstaunlich weit übertroffen und mir deswegen für das nächste Jahr gleich 20 Bücher mehr vorgenommen. Mal sehen, ob ich das schaffe :)

    Wie viele hattest du dir denn vorgenommen?

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.