Samstag, 22. April 2017

[Verlosung] Weltbuchtag am 23.04.2017

Hallo, liebe Leser!

Morgen ist es wieder soweit: Die Welt feiert das Buch, das Lesen und die Leser. Und das möchte ich hier auf meinem Blog ebenfalls tun. Deswegen habe ich heute für euch diesen Post geschrieben, unter dem ihr kommentieren könnt, wenn ihr eines der Bücher, die ich für euch zusammen gesucht habe. Das eine Buch kann ich euch wärmstens ans Herz legen, denn ich habe es einfach nur geliebt, es hat mich gleichermaßen zum Lachen und Weinen gebracht. Aber es ist auf jeden Fall mal wieder ein Meisterwerk Molly McAdams'. Über das zweite Buch kann ich euch noch nicht sehr viel sagen, da ich es selber zurzeit noch lese, jedoch bin ich bisher recht begeistert. Aber seht sie euch lieber selbst an!




Gewinn 1



Trusting Liam - Tief in meinem Herzen von Molly McAdams

 Als Tochter eines Cops hat Kennedy Ryan gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei hat sie sich geschworen, nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens zu lassen … Q

1 Taschenbuch - neu und ungelesen


Gewinn 2


Don't kiss Ray von Susanne Mischke

 Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray sich kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Leider fällt das verabredete Date einem Gewittersturm zum Opfer und Jill stellt sich darauf ein, dass sie Ray nie wiedersehen wird – nur um später, beim Konzert der Nachwuchsband „Broken Biscuits“, aus allen Wolken zu fallen: Der Leadsänger der Band, dessen Poster (nicht nur) die Wand ihrer besten Freundin schmückt, ist kein anderer als Ray! Und damit nicht genug: „Hallo, Mädchen mit der Puderzuckernase, falls du da bist … Tut mir leid, dass es vorhin nicht geklappt hat. Versuchen wir es morgen noch mal?“, ruft er ins Publikum. Und handelt sich und Jill ungeahnte Probleme ein: Nicht nur, weil Ray laut Vertrag keine Freundin haben darf, sondern vor allem, weil ein fanatischer Fan die beiden fotografiert hat und im Netz eine wahre Hetzjagd lostritt. Jill und Ray müssen sich trennen, bevor ihre Beziehung richtig begonnen hat, doch vergessen können sie sich nicht … Q

1 Taschenbuch (Klappenbroschur) - neu und ungelesen


----------------------------------------------------


Ihr würdet gerne eines dieser beiden Bücher lesen? Dann schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr mir verratet, welches dieser Bücher ihr wählt. Dazu müsst ihr noch wissen:

  • Damit ich euch das Buch zukommen lassen kann, braucht ihr eine gültige Postadresse in Deutschland.
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr als Leser hier bleibt.
  • Sollte euer Gewinn auf dem Postweg abhanden kommen, kann ich ihn leider nicht ersetzen.
  • Zeit zum Kommentieren habt ihr bis zum 28.04.17, also nächsten Freitag, um 20:00 Uhr.

Das war's auch schon wieder. Ich hoffe, eines der beiden Bücher kann euch begeistern und vielleicht bald bei euch einziehen! Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße, eure Sophia!

6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sophia,

    nachdem du mir ja letztens schon den Klappentext zu dem Buch extra nochmal geschickt hattest, muss ich natürlich mein Glück versuchen und für "Don't kiss Ray" in den Lostopf hüpfen. Da hast du mich nämlich wirklich neugierig auf das Buch gemacht. ;)
    Liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophia,

    tolle Aktion. Ich mache morgen auch mit. Mich würde ebenfalls "Don't kiss Ray" interssieren. Der Klappentext klingt echt gut.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe für "Trusting Liam" in den Lostopf! Das Buch klingt genau richtig für anstehende Sommertage :)) Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich versuche gern mein Glück für Don*t kiss Ray :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Ich würde sehr gerne für Trusting Liam - Tief in meinem Herzen von Molly McAdams in den Lostopf hüpfen. Das klingt genau nach meinem Geschmack =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ich hab noch dran gedacht! Dann kann ich ja gleich noch ein wenig weiter schnüffeln nachdem ich mein Interesse an Don't kiss Ray kund getan habe ;P

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.