Donnerstag, 11. Mai 2017

[Leseplanung] Mai 2017

Hallo, liebe Leser!

Der letzte Lesemonat sah leider alles andere als zufriedenstellend aus, weswegen ich natürlich versuchen werde, im Mai aufzuholen. Dafür habe ich mir sechs Bücher vorgenommen, nehme aber zusätzlich noch eines aus der Leseplanung des Aprils hinzu, da ich es nun endlich einmal beenden möchte. Ich hoffe, diesen Monat schaffe ich mehr als vier Bücher, bin jedoch sehr zuversichtlich.


To the stars: Wenn du die Sterne berührst - Molly McAdams
Im Zweifel für die Liebe - Carly Phillips
Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx
Soulsister - Jennifer Benkau
NYD - Phoebe - Ally Taylor
Maybe Someday - Colleen Hoover
Maybe Not - Colleen Hoover


Mit drei meiner Lieblingsautorinnen in einem Monat sollte ich wirklich einiges schaffen. Doch die Lehrer scheinen im Gegensatz zu mir keinen Schlaf zu benötigen, weshalb sie mich belagern. Aber ich schaffe das schon :)

Liebe Grüße, eure Sophia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophia,

    Soulsister habe ich Anfang diesen Monats auch gelesen. Es war eine süße Geschichte, hat aber ab der Mitte hin leider nachgelassen und einiges an Potential verschenkt. Nichtsdestotrotz hat es mir gut gefallen. Wenn du mehr wissen magst, schau doch mal bei meiner Rezension vorbei. :)

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Lesemonat.

    Liebste Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.