Dienstag, 25. Juli 2017

[Info] Seitenupdates

Hallo, liebe Leser!

Heute bekommt ihr nur einen ganz kurzen und kleinen Post, da ich für den Rest der Woche noch etwas ganz Besonderes für euch geplant habe - in der Hoffnung, dass es euch auch gefällt und sich der ein oder andere mit der Zeit beteiligt. Heute bekommt ihr deswegen nur ein paar grundlegende Informationen zu den Projekten, an denen ich zur Zeit für diesen Blog hier arbeite.



  • Meine Zitate - Seite
Wie ihr vielleicht festgestellt habt, gibt es seit letzten Mittwoch eine neue Seite auf meinem Blog namens "Zitate". Darauf möchte ich euch schöne und für mich bedeutende, sowie inspirierende Zitate aus Büchern, die ich selbstverständlich gelesen habe, vorstellen. Eines könnt ihr dort bereits finden, also schaut vorbei. In der nächsten Zeit werden hoffentlich noch weitere folgen.


  • Meine Buchtausch - Seite
Dazu gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, dass ihr dort eben neue Bücher finden könnt, die ich gerne vertauschen würde. Achtet dabei nicht zu sehr auf meine Wunschliste, sondern schreibt mir einfach eine Email, falls euch eines der Bücher interessiert, wir finden schon eine Lösung. Und immerhin habe ich gerade nicht wirklich Interesse daran, meinen SuB noch weiter wachsen zu lassen.


  • Blogparaden
Dieses Phänomen wurde mit dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt, doch bisher habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt gehabt. Bis jetzt. Und diese Woche wird es dann endlich so sein und ihr werdet eine von mir begonnene und gestaltete Blogparade vorfinden. Ich hoffe, dass sie euren Geschmack trifft und der ein oder andere vielleicht einen eigenen Blogbeitrag dazu erstellt.


  • Mein eigenes Manuskript
ist in Arbeit. Das kann ich euch schon einmal verraten. Den einen mag es freuen, andere werden vielleicht nur denken, dass ich versagen werde. Ich gehöre in beide Gruppen. Von Zeit zu Zeit ändert sich das. Aber momentan habe ich ein sehr gutes Gefühl. Mal sehen, wie lange es anhält. Wer mir auf Wattpad folgt, kann bereits den ersten Entwurf des ersten Kapitels dort lesen. Momentan umfasst mein Entwurf 119 Seiten, aber das ist noch lange nicht alles, was in meinem Kopf herum schwirrt.



Ich glaube, das war es soweit. Alles, was ich für den Moment loswerden wollte, habe ich gesagt.
Schaut auf jeden Fall am Donnerstag wieder vorbei, wenn ich euch meine Blogparade vorstelle. Am Wochenende erwarten euch dann wieder Rezensionen!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.