Samstag, 9. September 2017

[Lesemonat] August 2017

Hallo, liebe Leser!

Mir scheint, dass Jahr zieht viel zu schnell an mir vorbei, auch wenn ich wie jeden Monat ein paar wundervolle Bücher genießen, ein paar andere zumindest beenden konnte. In diesem Monat begann für mich mein zwölftes und somit letztes Schuljahr, und somit auch der Stress. Jedoch bin ich verdammt stolz, euch dennoch einige Bücher präsentieren zu dürfen, sogar mehr als im vergangenen Juli. Jedoch haben sie mich alle sehr unterschiedlich begeistern können.




Statistik:


8 Bücher beendet
2661 Seiten gelesen
2 neue Bücher begonnen
  7 Rezensionen geschrieben

  15 neue Bücher

  15 neue Rezensionsexemplare



Weitere Posts

TTT: 77
Serien Juli #2
Neuzugänge: Juli, August #1
Reading with: Update 1, 2, 3
Aktionen: Poznanski

Gelesene Bücher:



Meine Monatshighlights:

Mit Abstand kann ich eines der gelesenen Bücher zu meinem Favoriten ernennen, eines auch zu meinem Flop, auch wenn ich darüber sehr traurig bin, denn ich hatte mir viel erhofft und habe das Buch zwar gerne gelesen, jedoch hat mir so einiges gefehlt. Doch zumindest kann ich euch sagen, dass Die Nachtigall von Kristin Hannah mich rundum glücklich gemacht hat, selbst wenn es mich unheimlich zum weinen gebracht hat.


----------------------------------------------------------------------------------------

 Ein Monat mit ganz verschiedenen Genre, sogar ein paar Klassiker, und auch ganz verschiedenen Meinungen zu den gelesenen Büchern. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem, was ich geschafft habe, denn die nächsten Monate werden sicher noch stressiger und somit auch leseuntauglicher. Doch ich lasse mich keineswegs unterkriegen und nehme mir erneut viel vor, wie ihr ja bereits vor zwei Tagen sehen konntet.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.