Donnerstag, 14. September 2017

[TTT] #78 - 10 Bücher, die ich niemals (weiter)lesen würde

Liebe Leser,

für dieses Thema Bücher zu finden, war für mich nicht sonderlich schwer, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich es mir sehr leicht gemacht habe, wie ihr gleich sehen werdet. Zugegebenermaßen ist es nicht wirklich gut, hier Reihen aufzuführen, da man ja normalerweise nicht einen zweiten Band liest, wenn man den ersten noch nicht einmal gelesen hat, doch in diesem Fall wollte ich meiner Entscheidung für eben diese Bücher Nachdruck verleihen.




1. Shades of Grey: Geheimes Verlangen
2. Shades of Grey: Gefährliche Liebe
3. Shades of Grey: Befreite Lust
4. After Passion
5. After Truth
6. After Love
7. After Forever
8. Before Us
9. TeV: In der Dunkelheit
10. TeV: In der Schattenwelt



Auch Geneva Lees Royal - Reihe kam bei mir in die nähere Auswahl, da ich den ersten Band wirklich richtig schlecht fand, doch da der zweite bereits auf meinem SuB liegt, kann ich nicht garantieren, dass ich ihn nicht doch irgendwann einmal lesen werde. Und vielleicht gefällt er mir ja auch besser als der Reihenauftakt und ich lese tatsächlich noch die weiteren Bücher.

Bitte hasst mich nicht für meine Entscheidung für/gegen diese Erotikromane, doch für mich sind sie einfach bereits zu sehr ausgelutscht und reizen mich kein bisschen mehr. Und der Schreibstil Lisa J. Smiths hat mich einfach immer weiter von der dritten ausgewählten Reihe fortgetrieben.

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie :)

    ich kann dir bei den Afters nur zustimmen.. Alles, was nach dem ersten kam, war für mich eine Qual und ich habe die Reihe mittlerweile auch abgebrochen. Bei der Royal-Reihe habe ich zum Glück auch schon nach dem ersten Teil aufgehört. Das ist einfach nicht meins!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.