Sonntag, 10. Dezember 2017

[Leseplanung] Dezember 2017

Hallo, liebe Leser!

Nachdem meine letzten zwei Monate aufgrund meiner vielen geschriebenen Manuskript - Seiten und dem ganzen Schulstress nicht sonderlich gut gelaufen ist, was die von mir auserkorenen Bücher betrifft, will ich mich nun im Dezember wieder mehr dem Lesen widmen, auch wenn die Sucht sicher nicht nachlassen wird, dafür aber zumindest der Schuldruck. Unter anderem will ich in diesem Monat die Dangerous - Royal - Trilogie beenden, ebenso die der Blausteinkriege, die mich hoffentlich beide sehr begeistern können werden.






Wild Mafia King - Annika Martin
Masked Mafia Prince - Annika Martin
Winterzauber in Paris - Mandy Baggot
Breaking Good - Alexa Hennig von Lange, Marcus Jauer
A court of thorns and roses - Sarah J. Maas
Die Blausteinkriege: Der verborgene Turm - T.S. Orgel

(Ich treffe dich zwischen den Zeilen - Stephenie Butland)

Ich bin vor allem auf "A court of thorns and roses" gespannt, da es mir nicht nur von einer unheimlich lieben Freundin, sondern auch von meiner Lieblingsautorin höchstpersönlich empfohlen wurde. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen, oder? Habt ihr Sarah J. Maas' Reihenauftakt bereits gelesen - und wenn ja, auf Deutsch oder auf Englisch?

Liebe grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.