Sonntag, 8. April 2018

[Gewinnspiel] Ihr dürft euch über meine Messebücher freuen!

Liebe Leser,

dieser Post wird ganz kurz, denn ich möchte nur schnell bekannt geben, wer sich bald über Zuwachs in seinem Bücherregal freuen darf! Also lasst uns gleich anfangen, immerhin habt ihr heute bereits eine Hörbuch - Rezension hier auf meinem Blog erhalten :) Außerdem mache ich mich jetzt gleich auf den Weg zu unserem Leipziger Bloggertreffen. Wenn ihr daran und an meiner Truppe interessiert seid, könnt ihr gerne auf meiner Instagram - Seite vorbei schauen.


Über Schlüssel 17 von Marc Raabe darf sich Lena freuen!

Und Der Schwarze Thron - Die Königin zieht schon bald bei Chianti ein.


Bitte meldet euch in der nächsten Woche mit eurer Adresse bei mir (sophias-bookplanet@web.de), dann findet ihr euren Gewinn schon bald in eurem Briefkasten.


Liebe Grüße und schon einmal viel Spaß an die Gewinner,

eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.