Samstag, 26. Mai 2018

UMZUG

Seit heute hoste ich meinen Blog über Wordpress und Strato, also schaut bitte weiter bei mir vorbei und folgt mir auch auf meinem neuen Blog, der vollkommen DSVGO - konform ist!

sophias-bookplanet.com


Momentan befindet sich der Blog noch in der Aufbauphase, sowohl beim Design, als auch bei der Ausstattung, doch es sind bereits alle Posts und Kommentare übernommen wurden, sodass es ungehindert auf dieser neuen, selbstgehosteten Website weiter gehen kann. Ich hoffe auch mit meinen treuen Lesern.

Liebe Grüße, eure Sophia! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.